Petra Kaffeemaschine

Petra Kaffeemaschine
Petra Kaffeemaschine

27.06.11

Petra electric KM 42.73 KaffeePadAutomat test

Sie suchen KaffeePadAutomat?
Riesenauswahl für Petra KaffeePadAutomat

Billig Petra electric KM 42.73 KaffeePadAutomat
Petra electric KM 42.73 ist ein Multitalent der Kaffeebereitung. Automatisches Vorbrühsystem für intensiveres Kaffeearoma. Aktiv-Kohlefilter gegen Chlor für einen reinen Kaffeegeschmack. Einstellbarer Wasserhärteautomatik.

Super günstig kaufen! Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.




Von :Petra electric

EUR 149,99 ;Sie sparen:31%

Auf Lager
Im Angebot! Schnelle Lieferung

Vergleichen Sie Preise
€ 119,00 Amazon Marketplace
€ 118,27 Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Petra electric KM 42.73 info
-4 in 1: Verwendung von Kaffeesoftpads, gemahlenem Kaffee oder Espresso, Bereitung von Instantgetränken und Entnahme von Milchschaum für z.B. Cappuccino.

-1 oder 2-Tassen-KaffeePadautomat mit Druckbrühsystem für Kaffee-Softpads.
-Der 1. KaffeePadAutomat mit Profi-Milchschaumeinheit: Saugt Milch an und gibt per Knopfdruck
-Perfect crema system: Herausragende Crema durch patentiertes System.
-Separater Heißwasserauslauf für die Zubereitung von Tee oder Instantgetränken wie z.B. Kakao.
Weitere Informationen...


Petra electric KM 42.73rezensionen

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine:
- einfach zu bedienen
- Wasser- bzw. Milchmenge per Drehknopf einstellbar
- Pads aller Marken haben bisher gut gepasst
- gut zu reinigen
- tropft nicht nach (entsprechende Schalterstellung)
- Tassen bis 9cm Höhe passen problemlos
- schönes Design (zwar Kunststoff, aber für den Preis ok)

Den mitgelieferten Kohlefilter habe ich nicht eingebaut, da mir das nicht hygienisch erschien.
Von Alexandra

Ich habe mich aus Kostengünden für diese Maschine entschieden, nachdem meine alte Senseo den Geist aufgegeben hat und bin mit der Entscheidung voll und ganz zufrieden.

Positiv:
- Toller Milchschaum, v.a. besser als erwartet (leider nicht so heiss, aber wenn man die Milch kurz in der Mikrowelle erwärmt, ist
dies kein Problem mehr)
- Großer Wassertank
- Schöne Crema
- Guter Kaffegeschmack
- Individuelle Einstellung der Wassermenge (Tassengröße)
- Verwendung auch ohne Pads (mit etwas Übung kein Problem)
- Problemlose Reinigung

Negativ:
- Nicht ganz so einfache Bedienung (teilweise in der Beschreibung auch etwas komliziert erklärt), v.a. allem beim Wechsel
Milchschaum- auf Kaffeemenü muss man daran denken die Tasse unter den Kaffeeauslauf zu verschieben
- Abstand zwischen "Kaffeeauslass" und "Tablett" nur für niedrigere Glässer / Tassen (0,2 l) geeignet

Eins noch: wie bei allen Geräten sollte man auch hier die zusätzlichen Kosten Wasserfilter und PK 30 (Padkasette) mit Filtern nicht außer Acht lassen, die meiner Meinung nach etwas überteuert erscheinen.

Trotz einiger negativer Punkte - die sich mit etwas Übung lösen lassen - eine preisgünstige und gute Alternative zur Senseo, die mich zufrieden stellt!
Von C.P. "Leny78"

Ausgepackt und überrascht: Die Maschine macht einen soliden Eindruck, nichts wirkt billig,sämtliche zu reinigende Teile sind leicht auszubauen...Die Maschine schnell aufgestellt, flott durchgespült( vor dem ersten Brühvorgang),....und:der Kaffee schmeckt prima!!, schön heiss, gute Crema, auch die Milchdüsenfunktion funktioniert einwandfrei,Tee wurde auch schon zubereitet alles wirklich zu meiner vollsten zufriedenheit!!!!die Farbe ist wirklich schön, ein warmes Kirschrot, nicht zu schrill!!,ich bin froh mich für die "Petra" entschieden zu haben!!,Leider ist das Angebot ein Milchkännchen von WMF zu bekommen ( über den Petra-Kundenservice im April 2010 abgelaufen...) nun ja ich bin fürs erste trotdem superzufrieden!!!Bedienungsanleitung gut zu verstehen, ich kann erstmal nicht negatives finden, für den Single-Haushalt optimal!!!
Der Preis ist absolut angemessen!!!!
Von michael Schmittjans-Jackson "Ratze" (Kreuzbersch)


18 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen