Petra Kaffeemaschine

Petra Kaffeemaschine
Petra Kaffeemaschine

13.06.11

Petra KM 30.27 KaffeePadAutomat

Billig Petra KM 30.27 KaffeePadAutomat Padissima schwarz
Der KM 30.27 Schwarz1Stück ;Heute sind in allen Lebensbereichen Flexibilität und Individualität gefragt. Auch den Kaffee möchte jeder auf seine Art genießen: Mal kräftig - mal mild, aber auf jeden Fall ganz frisch zubereitet. Daher überrascht es nicht, dass sich die Zubereitung von Einzelportionen im Kaffeepadautomat immer mehr etabliert.

Super günstig kaufen! Petra KM 30.27 KaffeePadAutomat

Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.



EUR 84,99 
Sie sparen:39%  
kostenlose Lieferung.
Auf Lager

Vergleichen Sie Preise€ 57,75  www.getgoods.de
€ 48,50  ebay
€ 79,99  www.neckermann.de
€ 51,98  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

-Automatische Vorbrühfunktion: Das Kaffeearoma kann sich noch besser entfalten.
-Automatische Abschaltung nach einer Stunde Betriebsdauer ohne Benutzung.
-Kurze Brühzeit für 1 bzw. 2 Tassen bekömmlichen, frisch zubereiteten, heißen Kaffee mit köstlicher Crema. -1 oder 2-Tassen-KaffeePadAutomat mit Druckbrühsystem für Kaffee-Softpads.
-Füllmenge für 1 oder 2 Tassen einzeln von 50 bis 150 ml programmierbar.

Petra KM 30.27 KaffeePadAutomat rezensionen
Ich habe meine Maschine schon seit 2007. War so begeistert, dass ich meiner Tochter und meinem Bruder auch eine gekauft habe. Mein Bruder ist genauso hin und weg, meine Tochter hatte mit der Maschine Pech, da drückte das Wasser oben aus der Lade raus. Die Rekla über Amazon. de war völlig unkompliziert. Es wurde innerhalb von 2 Tagen eine Email gesandt, dass das Geld zurücküberwiesen wird. Absolut Top.
Das Wasser in der Maschine wird sehr heiß, die Crema ist spitzenmäßig und wenn ich einen Tee möchte, kommt das Wasser fast kochend aus dem Wasserlauf, ohne nach Kaffee zu schmecken. Man kann alle herkömmlichen Kaffeepads einlegen. Die beste Erfahrung habe ich mit ALDI-Pads. Sorry, ist so. Der Brühvorgang ist sehr schnell und ruck zuck habe ich meinen köstlich duftenden Kaffee. Sind mal keine Pads im Haus, nehme ich den mitgelieferten Filter und kann mir mit gemahlenen Kaffee auch schnell eine Tasse brühen. Die Handhabung ist kinderleicht. Absolut empfehlenswert.
Von Filou "Filou" (Hamburg)


... Was will man mehr.

*Fakten:
Die günstigste der Padissimas ist wunderbar: Bei gleichem Pad ist der Kaffee heißer, kräftiger, leckerer & hat ne schönere Crema als bei Senseo. Keinen Ärger mehr, das man nach nem Schucker Milch nen lauwarmen Kaffee hat. Keinen bitteren Nachgeschmack. Ein supergroßer Tank mit 1,8Liter. Auffangschale nicht entnehmbar, Gitter darüber aus Plastik. Ist aber ok. Tassen mit 10cm Höhe passen drunter dank höhenverstellbarem Auslauf. Wassermenge von 50-300 ml ganz simpel zu programmieren. Keine überlaufenden Tassen mehr-einfach super.

*Bedienung:
Sehr einfach und problemlos.Erster Eindruck - gut. Zwar aus Plastik, aber auch nicht billiger gebaut wie meine normale Kaffeemaschine. Skeptisch war ich beim Padeinsatz, da dieser aus Plastik ist. Muß aber jetzt sagen, dass der gut verarbeitet ist-wie auch der Rest der Maschine. Die Technik des Padeinsatzes gefällt mir zwar bei der Senseo besser, aber so ist es auch in Ordnung. Der Hebel zum sichern des Pads ist zwar recht zierlich, aber -wenn man keine rohe Gewalt anwendet- absolut alltagstauglich. Die Reinigung ist supereinfach: Padeinsatz wie bei Senseo entnehmen und unter Wasser reinigen. Züsätzlich kann man die Düsen (wo der Kaffee rauskommt) herausschrauben und ebenfalls unter fließend Wasser reinigen. Danach kann man auch wunderbar nen Tee machen, der nicht nach Kaffee schmeckt.
Alles in allem: Erst Beschreibung lesen, dann funzt alles super!

*Service:
Kundenhotline von Petra ist sehr gut - Nette Damen, die sich mit den Maschinen auskennen und vor allem ohne nerviges Automaten-Leitsystem!

*Nachteil:
Es passen KEINE NoName-Pulverkassetten. Ein Original kostet 12,- € (+ 2-5€ Versand je nach Größe der Bestellung). Hierzu werden 300 Stück Filterpapier mitgeliefert, die man in die Kassette einlegen kann. Soll weniger Partikel durchlassen, was besser für die Maschine ist. Muß man aber nicht verwenden.

*Pads:
Es passen alle Pads außer Senseo-Cappuccino.

Fazit: Günstig, gut, einfach! Sehr empfehlenswert - Kaufen!

78 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen