Petra Kaffeemaschine

Petra Kaffeemaschine
Petra Kaffeemaschine

17.06.11

Petra KM 39.07 Café Intenso Kaffeepadautomat schwarz Kaufen Sie günstig!

Sie suchen kaffeepadmaschinen ?
Riesenauswahl Petra KM 39.07 Café Intenso Kaffeepadautomat schwarz
Super günstig kaufen! Petra KM 39.07 Kaffeepadautomat Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.

-Energiesparfunktion: Sleep-Modus nach 5 Minuten ohne Benutzung
-Patentiertes PerfectCremaSystem für eine herausragende Crema
-Sicherheit im Gebrauch: Abschaltautomatik, Überhitzungschutzventil und mehr
-Premium Qualität: Heißwasserboiler aus langlebigem Edelstahl
-Automatische Vorbrühfunktion für optimale Entfaltung des Kaffeearomas

Weitere Informationen...


Super günstig kaufen! Petra KM 39.07 Café Intenso Kaffeepadautomat schwarz
Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.


Petra KM 39.07 Café Intenso Kaffeepadautomat schwarz

kostenlose Lieferung.
Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung




Preisvergleich:
€ 79,99  www.neckermann.de


Petra KM 39.07 Kaffeepadautomatrezensionen

Ich habe die Maschine erst vor kurzem gekauft und im Büro ( Dauereinsatz ) auf Herz und Nieren geprüft.Sie ist nicht nur optisch ein Genuss sondern auch in der Verarbeitung und Bedienung erste Sahne. Der mit der Maschine zubereitete Kaffee schmeckt vorzüglich. Bisher einziger Kritikpunkt ist die laute Geräuchkulisse der Maschine bei der Zubereitung des Kaffees. Aber alles in allem ein tolles Gerät bei dem der Preis und die Leistung überzeugen.
Von Frank Petri


Die KM39.07 ist seit Mitte November in meinem Besitz.
Ich war eigentlich nie ein großer Kaffeetrinker, kannte aber auch nur Filterkaffee und den Padautomaten hatte ich mir für Gäste zugelegt, da ich immer nur Tee anbieten konnte.
Natürlich musste ich den Kaffee erstmal testen, ob er nicht auch den Senseo-Plastikgeschmack aufweist. (Damals gab es zu der Maschine hier noch keine Renzensionen.)
Was soll ich sagen, seitdem bin ich Kaffeetrinker, zwar mit viel Milch, aber immerhin.
Auch meine Gäste haben sich durchweg positiv geäußert.
Was mir Positiv aufgefallen ist: Bei der Lieferung war ein Aktivkohle-Filter dabei, der im Wassertank eingesetzt wird und ein kleines Set zum entkalken, was bisher jedoch noch nicht zum Einsatz kommen musste.
Ansonsten muss man darauf achten, das man weniger "gut geformte" Pads im Padhalter ordentlich "anklopfen" sollte.
Vorallem wenn man 2 Pads aufeinmal verwenden möchte. Da ist es mir bei Billigpads und unachtsamer "beklopfung" schon passiert, daß das obere Pad in der Maschine hängen blieb und sich beim herausziehen des Halters in seine schmierigen Bestandteile zerlegt hat. Danach ist reinigen angesagt... ;) Aber bei ordentlichem anklopfen der Pads kommt das normalerweise nicht vor.
Von C. Eckert

Ich habe die Maschine ist jetzt ein Woche, als Ersatz für die Senso 7860 die nach Lösemittel roch in Betrieb, also Zeit für ein Fazit:

Pro: Gute Crema - Besser als Senso 7810
Stabile Verarbeitung - gutes Design
Kein Plastik-Lösemittel Geruch wie z.B. Senseo 7860
Großer Tank
Tassengröße einstellbar
Kaffe schmeckt klasse - zumindest uns.

Kontra:
Die Padhalter bzw. die Befestigung könnte Technisch besser gelöst werden.
Ich habe bedenken das die Halterung bzw. der Knopf zum festziehen mal ausleiert, abbricht.
- Pumpe ist etwas lauter, aber das ist kein Problem.
Sonst bin ich super zufrieden mit dem Maschine, hatte jetzt Jahrelang Senseo aber diese Maschine ist besser als alle Phillips Maschinen.
Von Bjoern Bross


16 Kundenrezensionen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen