Petra Kaffeemaschine

Petra Kaffeemaschine
Petra Kaffeemaschine

22.06.11

Petra KM 45.01 KaffeePadAutomat günstig

Billig Petra KM 45.01 KaffeePadAutomat
Super günstig Petra KM 45.01 KaffeePadAutomat

Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.




(65Kundenrezensionen)

Unverb. Preisempf:EUR 189,99 Sie sparen:35%  
kostenlose Lieferung.
Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung

Vergleichen Sie Preise
€ 121,99  Amazon Marketplace


Produktinfo-Für Kaffeepads aller handelsüblichen Marken geeignet.
-Patentiertes PerfectCremaSystem für eine herausragende Crema durch patentiertes System.
-Profi-Milchschaumeinheit für feinsten Milchschaum direkt in die Tasse.
-Echte Spezialitätenvielfalt mit nur einem Knopfdruck.
-Cappuccino, Latte Macchiato oder Café au lait, Kaffee, Tee, Kakao und Instant Getränke.

Petra KM 45.01 KaffeePadAutomatrezensionen
Nun zur Maschine:
Eine Crema die einfach spitze ist!!!

Milchschaum der mit jedem Getränk in einem Café mithalten kann!!!
Latte, Cappucchino, Café au lait, alles spitze mit super milchschaum!!
Kakao aus der Petra kommt super bei den Kids an!
Die Handhabung der Maschine inkl. Reinigung ist kinderleicht!!
Ich hatte schon einen Vollautomaten und auch eine Kapselmaschine. Vor drei Jahren hatte ich schonmal eine Petra. Nun bin ich wieder zu ihr zurückgekommen und bin einfach nur begeistert! Sie schlägt den Vollautomaten und auch die Kapselmaschine!!
Zudem ist man nicht an eine Kaffeemarke gebunden und kann sehr kostengünstig leckersten Kaffee genießen!

Ich habe mich vor dem Kauf der Petra 45.01 schlau gemacht und dachte die schlechten Bewertungen sind die Nörgler die an allem was auszusetzen haben.
Jedoch muß ich folgende Kritikpunkte bestätigen
- Der Milchschaum läßt trotz intensiver Reinigung nach.
Die ersten Latte waren gut, aber dann ließ die Qualität des Milchschaums nach und war schlußendlich (nach ca. 10 Tagen) vergleichbar wie der Schaum bei Instant-Cappuccinos.
- Der erste Kaffee schmeckt immer sehr wässrig, da nach der notwendigen Reinigung immer Wasser im Schlauchsystem ist. Die folgenden nur noch etwas wässrig.
- Den Kaffee muß man sofort trinken sonst ist er zu kalt.
- Sie ist sehr laut.
Schade ich hatte mich sehr auf meine Latte und Cappuccinos ohne leidiges Milch aufwärmen und aufschäumen gefreut, aber ich werde wohl auf eine ordinäre Senseo und einen Handmilchaufschäumer zurückgreifen müssen.
Von Marion

Ich habe eine neue Kaffee-Freundin - die rote Petra :-)
Seit einigen Wochen bin ich von schnödem Filterkaffee auf leckere Variationen per Pad-Maschine umgestiegen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Petra KM 45 ist leicht zu bedienen, zaubert schmackhaften Kaffee und sieht auch noch klasse aus.
Es hat beim ersten Inbetriebnehmen ein wenig gedauert, bis ich den Wassertank wieder richtig eingesetzt hatte. Beim Herausnehmen des Tanks stellt sich die Führungsschiene schräg, das hilft beim Einsetzen. Wenn man allerdings unbedachterweise die Schiene wieder gerade kippt, hat man es schwer. Nachdem Petra und ich uns über dieses Thema einig geworden sind, begann eine wunderbare Freundschaft voller köstlicher Momente :-)
Die mitgelieferten Lavazza-Pads waren schon ein guter Anfang. Diverse Trinkproben später bin ich jetzt jedoch bei meiner Lieblings-Padmarke Melitta Weckdienst angekommen. Diese Kombination kann ich jedem Kaffeegenießer nur empfehlen.
Auch wenn Petra ein wenig teurer ist als vergleichbare Geräte auf dem Markt - es lohnt sich!
Von Tiffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen